CLCA International Summit 2019 – Hottest Trend: Climate Change related Class Actions

Amsterdam this year. A city that stands for cosmopolitanism and internationality. An excellent background for the annual meeting of the world’s leading agencies in the field of litigation and legal PR, the CLC-Alliance (CLCA). NAÏMA Strategic Legal Services GmbH was representative for Germany at the 10th annual meeting of the international network. Every year the […]

The Staged Thunderstorm: Shareholder Activism as an Example of Campaign PR

Uwe Wolff is glad to announce a workshop at the International Litigation PR Day at Winterthur/Switzerland on April 10, 2019. This workshop will be held by Martin Jenewein, Senior Partner of  SMJ Partners and Uwe Wolff, CEO of NAÏMA Strategic Legal Services (SLS) GmbH. More Information and Registration: Litigation-PR Tagung 2019

Swiss agency CPC youngest member the International Network for Crisis and Litigation PR (CLCA)

Swiss agency CPC youngest member the International Network for Crisis and Litigation PR (CLCA)” href=”http://naima-media.de/index.php/en-swiss-agency-cpc-youngest-member-the-international-network-for-crisis-and-litigation-pr-clca/” target=”_blank” rel=”noopener noreferrer”>www.cpc-pr.ch/cpc/de/ www.litigation-pr.com www.smj.at www.clc-alliance.com Über CLCA Die Crisis and Litigation Communicators´ Alliance (CLCA) ist ein globales Netzwerk von inhabergeführten PR-Beratungsunternehmen, die in ihren jeweiligen Märkten führend in den Bereichen Krisenmanagement und strategische Rechtskommunikation sind. Die Mandanten können von […]

What does NAÏMA Strategic Legal Services do?

NAÏMA Strategic Legal Services is a highly specialized communications agency with core competency in litigation PR. We develop complex communication strategies for companies, NGOs, associations, and their top representatives, as well as for prominent figures in business, politics and entertainment, who are dealing with legal problems. These strategies are developed in close cooperation with our […]

CLCA International Summit 2019 – Heisser Trend: Climate Change related Class Actions

In diesem Jahr also Amsterdam. Eine Stadt, die für Weltoffenheit steht und für Internationalität. Ein hervorragender Hintergrund für das Jahrestreffen der weltweit führenden Agenturen im Bereich von Litigation- und Legal-PR, der CLC-Alliance (CLCA). NAÏMA Strategic Legal Services GmbH war beim 10. jährlichen Meeting des internationalen Netzwerkes Repräsentant für Deutschland. In jedem Jahr sprechen die Repräsentanten […]

Das inszenierte Gewitter: Shareholder-Aktivismus als Beispiel für Kampagnen-PR

Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass ich zusammen mit meinem Kollegen Martin Jenewein von SMJ Partners in Wien bei der Internationalen Litigation-PR Tagung (10.4.2019 in Winterthur / Schweiz) einen Workshop halten werde. Thematisch dreht sich der Workshop um Shareholder-Aktivismus von Anteilseignern, Anlegerschützern oder sogenannten Anlegerschutzanwälten, die nicht immer im Interesse der Anleger wirken. Dabei werden […]

Schweizer Agentur CPC jüngstes Mitglied des internationalen Netzwerkes für Krisen- und Litigation-PR (CLCA)

Die Crisis and Litigation Communicators´ Alliance (CLCA), ein globales Netzwerk von internationalen Litigation PR-Spezialisten, setzt ihr Wachstum fort. NAÏMA Strategic Legal Services GmbH begrüßt eine neue Mitgliedsfirma in unserem Netzwerk – die renommierte Schweizer Agentur Cabinet Privé de Conseils (CPC) mit Sitz in Genf und Bern. Philippe Eberhard, Gründer und CEO von CPC, sieht in […]

2018: Krisenmanagement, Fake News und Compliance-Regeln

Three member firms of the Crisis & Litigation Communicator’s Alliance give their top 3 predictions of where they see workflow arising in 2018. Here is what they have to say.   Richard Levick, Chairman and CEO of LEVICK our US member firm: 1. Cyber will move into 3.0, where full disclosure is expected and there […]

Was macht NAÏMA Strategic Legal Services?

NAÏMA Strategic Legal Services ist ein hochspezialisiertes Kommunikationsunternehmen, dessen Kernkompetenz in der strategischen Rechtskommunikation (Litigation-PR) liegt. Wir entwickeln komplexe Kommunikationsstrategien für Unternehmen, (NG-)Organisationen, Verbände, deren Spitzenvertreter sowie für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Entertainment, die sich vor oder bereits in einer juristischen Auseinandersetzung befinden. Die Kommunikationsstrategien werden in engster Zusammenarbeit mit den mandatierten Anwälten […]