Wer sind wir?

Ursprünge

NAÏMA Strategic Legal Services wurde 1999 als NAÏMA Media Services & Publishing Consulting in New York City gegründet. Seit dem Jahr 2002 operiert die Firma von Berlin aus in verschiedenen Ländern Europas und in Nordamerika.

NAÏMA Media Services & Publishing Consulting (heute NAÏMA Strategic Legal Services) war das erste Beratungsunternehmen Deutschlands, das sich einzig und allein auf Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenhang mit juristischen Auseinandersetzungen spezialisiert hat.

NAÏMA Strategic Legal Services kann heute auf ein breit gefächertes Portfolio von nationalen und internationalen Unternehmen und Institutionen verweisen, die erfolgreich zusammen mit nationalen und internationalen Anwaltskanzleien vertreten worden sind.

 

NAÏMA Brüssel

2009 erweiterte NAÏMA Strategic Legal Services seine Aktivitäten nach Brüssel und eröffnete dort ein Büro – mit dem Ziel, mit unseren Strategien und Dienstleistungen all diejenigen zu unterstützen, die sich auf europäischer Ebene in juristischen Auseinandersetzungen befinden.

Die EU – mit ihren Institutionen in Brüssel – wird zunehmend wichtiger für Unternehmen und Organisationen, vor allem im Bereich Wettbewerb und Kartellrecht, aber auch in den Bereichen Umweltschutz, Energie, Produkthaftung und Arbeits- und Menschenrechten.

Und wir von NAÏMA glauben fest daran, dass wir mit unseren Strategien dazu beitragen können, die Kommunikation auf europäischer Ebene in rechtlichen Belangen zu verbessern und die Entwicklung Europas als politisches Gebilde voranzutreiben.